H-PLAN - KONTAKT - EN

Künstlerinnen und Künstler aus dem In- und Ausland bereichern das reguläre Kursangebot monatlich mit Weekend-Workshops in den Sparten Tanz, Theater und Zirkus. Die Workshops sind offen für alle Levels und bieten Einblick in weitere oder spezifische Bereiche der darstellenden Kunst. Komm doch!


Samstag, 17. November 2018:

Clownworkshop für Erwachsene mit Gregor Schaller, Schauspieler, Regisseur und Simulant.

Der Clown ist ein Idiot. Wir alle sind Idioten. Aber leider merkt man es nicht mehr. Denn wir versuchen in jedem Moment sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir nun damit aufhören, finden wir wieder zurück zu unserem persönlichen Idioten, der uns hilft, ein Clown zu sein. Nicht einen Clown zu imitieren, sondern ein Clown zu sein. Der Kurs wendet sich an alle, die einen entspannten Umgang mit sich selber und ihrem inneren Idioten erlangen wollen und an alle, die ihren Idioten gerne auf der Bühne spazieren führen möchten.

Zeit: 10h-17h
Kurskosten: CHF 105.-
Anmeldung bis 10. Nov. 2018


1.-5. Oktober 2018:
Tanz- und Theaterwoche für Kinder- und Jugendliche ab 6 Jahren.

Eine Woche lang tanzen und spielen, ausprobieren und kreieren und verschiedene Choreografien und Nummern einstudieren.
Montag- Freitag, 9.30h-16h, inkl. Mittagessen
Kosten: CHF 280.-
Am Freitag um 16h findet die öffentliche Abschlusspräsentation statt.
Anmeldung bis 23.9.2018, Plätze begrenzt


Dezember 2018:
Tanz-Weekend